039387/59370 Montag - Freitag von 07:30 - 12:00 & 13:00 - 17:00 Uhr

FAQ - Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten zu den meist gestellten Fragen

1. Ich habe eine E-Mail gesendet, aber noch keine Antwort.
E-Mails werden bei uns von Montag bis Freitag beantwortet. Bei Angebotsanfragen oder Fragen zur Bestellung, kann es sein, dass wir uns erst die entsprechenden Informationen von den Herstellern oder Partnerfirmen einholen müssen. Bitte haben sie etwas Geduld, Sie erhalten so schnell wie möglich Ihre gewünschte Information. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam Ordner.

2. Wieso erreiche ich keinen am Telefon?
Unsere Telefone sind für sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.30-12 sowie 13-17 Uhr mit mehreren Mitarbeitern besetzt. Auch wenn alle Mitarbeiter im Gespräch sind, erhalten Sie kein „Besetztzeichen“. Bitte bleiben Sie in der Leitung bis die nächsten freien Mitarbeiter für sie da sind oder schreiben Sie uns über den Chat auf unserer Internetseite an. Auch per E-Mail können sie uns auf kurzem Wege kontaktieren.

3. Ist meine Bestellung versendet?
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt erhalten Sie von uns eine Versandmitteilung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer automatisch per E-Mail. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Wir versenden unsere Pakete mit DHL und Speditionsware mit Dachser.

4. 
Meine Bestellung wurde versendet, ist aber noch nicht bei mir angekommen.
Die normale Versandlaufzeit im Inland beträgt laut DHL 1-2 Werktage. Nach 3 Werktagen Versandlaufzeit können wir eine Anfrage bei DHL zum Verbleib der Sendung stellen. Nach 5 Werktagen kann ein Nachforschungsauftrag gestellt werden. Bitte sende Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestell- oder Kundennummer. Wir veranlassen alles weitere für Sie. Bitte beachten Sie, dass laut DHL in Einzelfällen die Lieferung auch länger dauern kann.

5. Mein Paket wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt, ich weiß aber nicht wo?
Bitte prüfen Sie, ob ein Nachbar die Sendung entgegengenommen haben könnte. Liegt eine Abstellgenehmigung vor, gucken Sie bitte am ausgemachten Ablageort nach. Unter der DHL Sendungsverfolgung können Sie nachprüfen, ob eine andere Person Ihre Sendung entgegengenommen hat. Sollte die Sendung dennoch spurlos verschwunden sein, können wir bei DHL eine Anzweiflung der Zustellung stellen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestell- oder Kundennummer. Wir veranlassen alles weitere für Sie.